Skip to content

Kinderbetreuung

Noch vor gar nicht langer Zeit, hiess unser Kinderclub, Kindergarten. Dies stimmt aber nicht ganz, denn wir sind ein kinderfreundliches Hotel im Herzen der Lenzerheide. Unser Fokus liegt auf der Betreuung und professionellen Unterhaltung der Kinder. Wir schenken ihnen Zeit  -  Zeit, in der die Kinder eine kleine Auszeit geniessen.

Vom Kindergarten zum Kinderclub

Unser Betreuungsteam kümmert sich liebevoll um alle Kinder ab 2 Jahren, nicht nur tagsüber, sondern auch abends – nämlich dann, wenn die Eltern in aller Ruhe essen möchten. Mit einem zeitgemässen Kinderprogramm kommt jeder kleine Gast auf seine Kosten. Es gibt zahlreiche Spielmöglichkeiten im Kinderclub Andalina, vom grossen Turm mit eigener Rutschbahn, zur lustigen Hüpftieren, bis hin zu unseren Hotelhaustieren, unseren Schildkröten Mimi, Suma, Didi und Lola, die es gerne mögen, wenn sie ganz leise beobachtet werden.

In unserem Kinderclub gibt es einen geheimen Ort, wo Gross und Klein zusammen in eine andere Welt eintauchen können – unser harmonischer «Kinoraum». Dort wird vom Montag bis Sonntag ab 19.00 Uhr täglich ein Film gezeigt, wo Ihre Kinder vor dem zu Bett gehen, eine Erholungspause geniessen können.  Wer keine Lust auf Fernsehen hat, kann sich auf eine inspirierende themenbezogene Bastelstunde mit dem Betreuungsteam freuen.

Natürlich haben auch die Teenies einen Platz bei uns – die «Teenlounge». Ein Zimmer nur für unsere jugendlichen Gäste. Hier können die Teenies auf einem Sitzsack «chillen», sich bei einem Töggelikasten-Match duellieren oder mit unserer Konsole einfach mal ungestört «zocken».

Na, neugierig? Hier geht’s zu den Aktivitäten!

An den Anfang scrollen