In den letzten Jahren haben sich die Tourismusgewohnheiten der Gäste massiv geändert. Es wird häufig neues ausprobiert – es ist längst nicht mehr „chic“ jedes Jahr dassselbe Hotel zu besuchen, kommen doch fast monatlich neue coole Hotels auf den Markt. 

Wir und unser Team freuen uns jeden Tag auf unsere treuen Stammgäste, die wir gerne mit viel Freude und Herzblut verwöhnen. Immer wieder überraschen uns unsere tollen und liebgewonnen Stammgäste mit kleinen Präsenten wie Schokolade oder Luxemburgerli, die es in den Bergen (noch) nicht gibt – glücklicherweise! Auf ganz spezielle Weise hat uns mal wieder Familie Flury überrascht, die uns und unserem Team eine einzigartige Herztorte mitgebracht hat. Wir alle haben diese (vorallem auch mit den Augen) genossen und danken von Herzen für diese tolle Überraschung! 

Einfach fantastisch, solch tolle und liebe Gäste bei uns zu haben und verwöhnen zu können. 

DANKE für Ihre Treue und DANK für Ihr grosses HERZ für uns.

Andreas und Claudia Züllig und das ganze Schweizerhof-Team, die Gastgeber