Mundartfestival

Samstag, 6. Oktober 2018, um 20.30 Uhr im Plenum

Thomas C. Breuer ist einer der erfahrensten und profiliertesten Köpfe im deutschen Kabarett. Kein Deutscher kennt sich mit der Schweiz so aus wie er: 2014 erhielt Breuer die höchste europäische Auszeichnung des Genres, den «Salzburger Stier», nicht etwa als Vertreter seines Landes, sondern der Schweiz: Ob in seinen «Zytlupen» auf Radio SRF1 oder auf der Bühne, Breuer ist unser Lieblings-Deutscher. Scharfzüngig, aber liebevoll legt er unsere Schwächen bloss und lobt er unsere Stärken. Stets intelligent, immer lustig, nie zynisch. Fürs Mundartfestival hat er aus seinem Fundus Texte über das Verhältnis der Schweiz zum «grossen Kanton» zusammengestellt.

Der Eintritt kostet CHF 15 für Erwachsene, CHF 5 für Kinder von 12 bis 16 Jahren und Kinder bis 12 Jahre sind kostenlos! Tickets könne Sie bei uns an der Réception kaufen. Unsere Hotelgäste geniessen den kostenlosen Eintritt!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Programmheft