Schenken Sie sich einen Städte-Trip

Mit Christmas-Shopping in New York wird dieses Jahr wohl nichts. Aber warum denn in die Ferne schweifen, wenn eine der weltweit schönsten Städte direkt vor unserer Haustür liegt? Und erst noch mit See-Anschluss? Der Hotel Schweizerhof Luzern lädt ein zu einem unvergesslichen Städte-Trip. Wir danken herzlich für das tolle und exklusive Angebot für Gäste des Schweizerhofs Lenzerheide.

Das Festivalhotel Hotel Schweizerhof Luzern feiert seit dem 21. August 2020 ein ganzes Jahr lang sein 175-Jahr-Jubiläum! Im Mittelpunkt stehen dabei zahlreiche Anlässe, Aktionen und Preise – alles im Zeichen der Zahl 175. Sie erinnert an den runden Geburtstag und lädt dazu ein, mitzufeiern.

Die Gäste des Hotels Schweizerhof Lenzerheide profitieren im Hotel Schweizerhof Luzern ab sofort bis Ende Dezember 2020 von einem einmaligen Spezialpreis von CHF 175.00 pro Person im Deluxe Doppelzimmer mit Seesicht, inkl. Frühstück und freier Zugang zum Wellness- und Fitnessbereich. Hier geht’s direkt zur Reservation!

css.php