Neu bei uns: SmartAbs – functional training

Ab Juli erhält unser Team Verstärkung: Die frisch gebackene Instruktorin Coco freut sich sehr darauf, Sie mit dem neuen «SmartAbs – functional training» aktiv in den Sommer zu begleiten:

«Im Schweizerhof eigene Kurse anzubieten, ist für mich ein Highlight. Denn die Group Fitness Kurse im Schweizerhof gehören für mich seit Jahren dazu – bisher als begeisterte Besucherin, ab Juli als Instruktorin. Ich freue mich darauf, unseren Schweizerhof Gästen abwechslungsreiche Fitnesstrainings zu bieten.

Ich bin sehr sportbegeistert und liebe es aktiv: Im Winter bin ich am liebsten auf den Ski am Berg unterwegs, im Sommer zu Fuss oder auf dem Bike. In der Kletterhalle oder auf dem Golfplatz trifft man mich ebenfalls regelmässig an. Auch über den Sport hinaus interessieren mich die Themen Gesundheit und Wohlbefinden – besonders die Ernährung. In der Ausbildung konnte ich mir dazu einige Fachkenntnisse aneignen, die ich in Zukunft gerne weitergebe.»

Unser Activityplan Sommer 2019

css.php