Skip to content

Nostalchic Zimmer

Alles neu macht der Mai! Nicht nur unser BergSpa wurde umgebaut auch ein Teil unserer Nostalchic-Zimmer erstrahlen im neuen Glanz.

24 der 32 beliebten Nostalchic Zimmer im architektonisch aussergewöhnlichen Haus der Jahrhundertwende mit Baujahr 1912 wurden total erneuert und erstrahlen in neuem Look. Der spannende Material- und Stilmix der Lobby wurde auf die ehrwürdigen Zimmer adaptiert und spielt charmant auf der Klaviatur der Symbiose von Tradition und Moderne. Streichelfeine Stoffe, zeitloses Design und ein grosszügiges Raumgefühl lassen Bewohnerherzen höher schlagen.

Seit seinen Anfängen 1904 wurde das inhabergeführte Traditionshaus mehrmals erweitert und umgebaut. Heute verfügen wir über 180 Betten in verschiedenen Zimmerkategorien – vom luxuriös-eleganten Alpenchic-, über das romantische Nostalchic- bis hin zum gepflegten Budget-Zimmer. Bekannt ist das Hotel insbesondere für seine 1500 Quadratmeter grosse Wellness-Oase mit dem grössten Hotel-Hamam des ganzen Alpenraumes. Für das leibliche Wohl mit einem breiten kulinarischen Angebot sorgen fünf Restaurants. Seit 1991 ist das beliebte Hotel in Händen des herzlichen und engagierten Gastgeberpaares Claudia und Andreas Züllig, seit Mai 2020 werden sie unterstützt von Direktor Christian Zinn, der die Leidenschaft und Tatkraft für die Berufung des Hoteliers mit ihnen teilt.

An den Anfang scrollen