skip to Main Content

Swiss Family Hotels

Es ist uns ein Anliegen, die besten Gastgeber für drei Generationen-Ferien in der Schweiz zu sein. Gross und Klein sollen sich bei uns gleichsam wohl fühlen. Wir freuen uns auf Sie!

Acht Hotels – ein Ziel

2015 haben sich sieben führende Schweizer Familienhotels unter anderem das Hotel Schweizerhof in Lenzerheide zusammengeschlossen und das Qualitätslabel Premium Swiss Family Hotels gegründet. Mittlerweile ist bereits ein weiteres Mitglied dazugekommen. Ziel des Zusammenschlusses ist die Spezialisierung auf das wachsende Segment Familien und die Steigerung von Vielfalt und Qualität der Angebote. Die Aufnahmekriterien bei Swiss Family Hotels sind deutlich strenger als jene, die von der Hotelleriesuisse verlangt werden. Die Betriebe sind jedoch was die Attraktionen und Dienstleistungen betrifft, sehr unterschiedlich. Alle haben wir aber gemeinsam, dass Familien in allen Varianten willkommen sind und man mit hohem Engagement auf kinderfreundliche Hotels in der Schweiz setzt.

Die Premium Swiss Family Hotels vereint führende Familienhotels in der Schweiz unter einem Dach. Die Philosophie und die Ziele richten sich nach den Bedürfnissen von Familien in den Ferien. Eine altersgerechte Kinderbetreuung, abwechslungsreiche Freizeit– und Wellness-Angebote für die ganze Familie, eine attraktive familienfreundliche Lage mit entsprechenden Ausflugsmöglichkeiten in der nahen Umgebung und eine hohe Verpflichtung an Servicefaktoren wie Freundlichkeit, höchste Aufmerksamkeit gegenüber grossen und kleinen Gästen zeichnen uns aus.

Die SFH wurde als Genossenschaft gegründet. Sitz der Genossenschaft ist bei Cabalzar Marketing & Projekte, Gäuggelistrasse 6, CH-7000 Chur.

Sie möchten mehr über Swiss Family Hotels erfahren?

Dann besuchen Sie doch hier die Swiss Family Hotels Website.

Hier geht’s zurück zur Familien-Seite.

Back To Top