Skip to content

Swiss Family Hotels

Es ist uns ein Anliegen, die besten Gastgeber für drei Generationen-Ferien in der Schweiz zu sein. Gross und Klein sollen sich bei uns gleichsam wohl fühlen. Wir freuen uns auf Sie!

Acht Hotels – ein Ziel

Swiss Family Hotels vereint die führenden familienfreundlichen Hotels und Resorts in der Schweiz. Unsere Philosophie und Ziele richten sich nach den Ansprüchen und Bedürfnissen aller Familienmitglieder in den Ferien. Für Ferien mit Kindern wie auch Ferien mit Teenager sind die Swiss Family Hotels ideal ausgerichtet.

Werte der Gruppierung

Alle Mitglieder der Swiss Family Hotels stehen für beste Qualität, bunte Erlebnisvielfalt und ein ausgezeichnetes Betreuungsangebot für Familiengäste. Diese Werte verbinden unsere Hotels. Ziel ist es, klarere Standards für familien- und kinderfreundliche Hotels in der Schweiz einführen zu können. Dank eines umfassenden Schulungsprogramm macht Swiss Family Hotels die besten familienfreundlichen Hotels in der Schweiz noch besser.

Alle Swiss Family Hotels bieten tägliche Kinderbetreuung an, stellen mindestens zehn Kinder- und drei Familien-Programm-Punkte zur Verfügung und besitzen über Indoor- und Outdoor-Attraktionen für Spass und Sport. Wellness, abwechslungsreiche Sportmöglichkeiten und Gastronomieangebote für die Eltern gehören zu unseren Kriterien. Dies Swiss Family Hotels werden regelmässig als die besten Familienhotels der Schweiz ausgezeichnet.

Hotels mit Kinderbetreuung

Die Kinderanimation ist ausgerichtet auf Kleinkinder bis hin zu Teenies. Für Ferien mit Babys finden Gäste in allen Swiss Family Hotels die unterstützenden Hilfsmittel, wie beispielsweise frischer Babybrei, um auch mit den ganz kleinen Gästen entspannte Ferientage verbringen zu können. So kann auf Wunsch auch in jedem der Swiss Family Hotels ein privater Babysitter für erholsame Momente in den Ferien mit Babys und Kleinkindern organisiert werden.

Sie möchten mehr über Swiss Family Hotels erfahren?

Dann besuchen Sie doch hier die Swiss Family Hotels Website.

Hier geht’s zurück zur Familien-Seite.

An den Anfang scrollen